In diesem Jahr veranstaltete die Erziehungswissenschaftliche Fakultät die Festveranstaltung anlässlich des Dies Academicus erstmals im neuen Bildungswissenschaftlichen Zentrum am Campus Jahnallee. Der 609. Geburtstag der Universität gab Nachwuchswissenschaftler_innen die Chance, ihre Projekte während eines Kurzvortrags mit anschließendem Posterrundgang vorzustellen.

Dabei wurden Dr. Sebastian Schmideler, Wiebke Helm, Annett Steinmann, Nora Ebert und Anne Mareike Möller vom Dekanat der Fakultät für ihre besondere wissenschaftliche Leistung ausgezeichnet und konnten sich über Büchereigutscheine freuen. Den Abschluss der Veranstaltung bildete die Antrittsvorlesung von Prof. Marc Willmann vom Institut für Förderpädagogik.


Aktuelles an der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät


Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. Dezember 2018 08:24