Übersicht

Die Forschung der Juniorprofessur widmet sich mehreren Forschungsprojekten und verwendet in diesem Rahmen verschiedene Forschungsmethoden. Erhalten Sie hier einen Überblick über all unsere Forschungsthemen sowie weiterführende Literatur.

Personalisiertes E-Learning

In laufenden Forschungsprojekten entwickeln wir Software und didaktische Konzepte zum computergestützten personalisierten Lernen. Erste Informationen finden sich in der Vorstellung des Jacobs Foundation Early Career Research Fellowships von Julia Moeller.

Auch in einem White Paper für die Jacobs Foundation diskutieren Dr. Moeller und weitere Expertinnen und Experten die Verwendung von Lerntechnologie für das personalisierte Lehren und Lernen:

  • Dumont, H., Brod, G., Hofer, S. & Moeller, J. (2019)
    Individualized learning through adaptive teaching – frontiers in research and practice: White paper
    Zürich: Jacobs Foundation
  • Moeller, J. (2021, October 31). A simple, affordable, scaled-up way of creating materials for personalized learning with educational technology: Crowdsourcing Open Educational Resources. Pre-print
  • Moeller, J. (2021, August 8). Averting the next credibility crisis in Psychological Science: Within-person methods for personalized diagnostic and intervention. Pre-print PsychArViv. Pre-print.
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Ein Mädchen arbeitet an einem Laptop.
Foto: Colourbox

Situationale Motivation von Lehramtsstudierenden

Diese intensive Längsschnittstudie ist ein gemeinsames Projekt mit Forscherinnen der Universität Jena (Dr. Julia Dietrich und Professor Bärbel Kracke) sowie der University of Eastern Finland (Professor Jaana Viljaranta). Bisher hat dieses Projekt die folgenden Publikationen hervorgebracht:

  • Moeller, J., Viljaranta, J., & Kracke, B., & Dietrich, J., (2020)
    Disentangling objective characteristics of learning situations from subjective perceptions thereof, using an experience sampling method design
    Frontline Learning Research, 8(3)
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  • Dietrich, J., Moeller, J., Guo, J., Viljaranta, J., & Kracke, B. (2019)
    In-the-Moment Profiles of Expectancies, Task Values, and Costs
    Frontiers in Psychology, 10:1662
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  • Dietrich, J., Viljaranta, J., Moeller, J., & Kracke, B. (2017)
    Situational expectancies and task values: Associations with students' effort
    Learning and Instruction, 47, 53–64
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  • Moeller, J., Viljaranta, J., Tolvanen, A., Kracke, B., & Dietrich, J. (2020)
    Introducing a dynamic expectancy-value model to examine moment-to-moment developmental of learning motivation
    Manuscript submitted for publication


Weitere Publikationen zur situationsspezifischen Motivation während des Studierens:

  • Ketonen, E., Dietrich, J., Moeller, J., Salmela-Aro, K., & Lonka, K. (2018)
    The role of daily autonomous and controlled educational goals in students’ academic emotion states: An experience sampling method approach
    Learning and Instruction, 53, 10–20
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Emotionen in der Schule

Derzeit erforschen wir die Gefühle von Schülerinnen und Schülern in Deutschland in einer Kooperation mit weiteren Forschenden der Universität Leipzig. Zu diesem Thema haben wir die folgenden Publikationen mitverfasst:

  • Moeller, J., Brackett, M., Ivcevic, Z., & White, A. (2020)
    High school students’ emotions: Discoveries from a large national survey and an experience sampling study
    Learning and Instruction, 66. [PRE-PRINT]
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  • White, A., Ivcevic, Z., Moeller, J., & Brackett, M. A. (2018)
    Gender identity and sexual orientation labels used by U.S. high school students: A co-occurrence network analysis
    Psychology of Sexual Orientation and Gender Diversity, 5(2), 243–252.
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  • White, A., Ivcevic, Z., Moeller, J., Brackett, M. A., & Stern, R. (2018)
    LGBTQ Adolescents’ positive and negative experiences in high school
    Sex Roles, 79(9-10), 594–608.
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  • Moeller, J., Dietrich, J., Eccles, J. S., & Schneider, B. (2017)
    Passionate experiences in adolescence: Situational variability and long-term stability
    Journal of Research on Adolescence, 27(2), 344–361.
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  • Salmela-Aro, K., Moeller, J., Schneider, B.; Spicer, J., & Lavonen, J. (2016)
    Integrating the light and dark sides of student engagement with person-oriented and situation-specific approaches
    Learning and Instruction, 43, 61–70.
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  • Schneider, B., Krajcik, J., Lavonen, J., Salmela-Aro, J., Broda, M., Spicer, J., Bruner, J., Moeller, J., Inkinen, J., Juuti, K. & Viljaranta, J. (2016)
    Investigating optimal learning moments in U.S. and Finnish science classes
    Journal for Research in Science Teaching, 53(3), 400–421.
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  • Moeller, J., Salmela-Aro, K., Lavonen, J., & Schneider, B. (2015)
    Does anxiety in math and science classrooms impair math and science motivation? Gender differences beyond the mean level
    International Journal of Gender, Science, and Technology, 7(2), 229–254.

Wohlbefinden und psychische Gesundheit im Studium

In diversen Studien und unterschiedlichen Forschungskollaborationen untersuchten wir, wie es um das Wohlbefinden und die psychische Gesundheit von Studierenden bestellt ist, und was dafür getan werden kann, diese zu fördern. Resultiert ist aus diesen Studien bisher die folgende Veröffentlichung:

  • Seppälä, E., Bradley, C., Moeller, J., Nandamudi, D., & Brackett, M. A. (2020). Promoting mental health and well-being among university students: A randomized control trial of three well-being interventions. Frontiers in Psychiatry. doi:10.3389/fpsyt.2020.00590
Zwei Studierende sitzen an einem Tisch und lernen.
Foto: Christian Hüller

Engagement und Burnout bei Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen

  • Moeller, J., Ivcevic, Z., White, A. E., Menges, J. I., & Brackett, M. A. (2018)
    Highly engaged but burned out: Intra-individual profiles in the US workforce
    Career Development International, 23(1), 86–105 [PRE-PRINT]
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Ausgezeichnet mit einem Literati Award 2019 als „recommended paper“. Siehe auch den Beitrag von Emma Seppälä und Julia Moeller im digitalen Harvard Business Review, sowie die Berichte über diese Studie in der New York Times (06.05.2018) und weiteren Medien.


Leidenschaft für Arbeit

  • Moeller, J., Ivcevic, White, A., Taylor, C., Z., Menges, J. I., Caruso, D., & Brackett, M. A. (under review)
    Passion for work: What is it, who has it, and does it matter?
    Manuscript submitted for publication. [PRE-PRINT]

Leidenschaft für die Unternehmensgründung

  • Newman, A., Obschonka, M., & Moeller, J., Chandan, G. G. (2019)
    Entrepreneurial Passion: A Review, Synthesis and Agenda for Future Research
    Applied Psychology
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  • Obschonka, M., Moeller, J., & Goethner, M. (2019)
    Entrepreneurial passion in organizations: The role of personality
    Frontiers in Psychology, 9:2697.
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Emotionen und emotionale Kompetenz („emotionale Intelligenz“) in Arbeitskontexten

  • Ivcevic, Z., Moeller, M., Menges, J. I., Brackett, M., (2020)
    Supervisor emotionally intelligent behavior and employee creativity
    Journal of Creative Behavior
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  • Taylor, C., Ivcevic, Z., Brackett, M., Moeller, M. (2020)
    Gender and Support for Creativity at Work. Creativity and Innovation Management

Von situationsspezifischen Zuständen hin zu stabilen Personenmerkmalen

Als eines unserer Forschungsthemen untersuchen wir Beziehungen zwischen situationsspezifischen Zuständen („States“) und stabileren Personenmerkmalen („Traits“). Wir erforschen zum Beispiel

  • ob und wie stabile Personenmerkmale (traits) sich aus veränderlichen situationsspezifischen Zuständen („States“) heraus entwickeln, sowie
  • wie situationsspezifische Messungen von Emotionen und Motivation (z. B. „Wie fühlst Du Dich jetzt gerade?“) mit den klassischeren retrospektiven Befragungen (z. B. „Wie fühlst Du Dich typischerweise?“) zusammenhängen, und was diese Zusammenhänge für die Validität beider Messverfahren bedeutet.

Mit diesen Forschungsfragen schlagen wir Brücken zwischen der Entwicklungspsychologie, die sich mit Veränderungen über die Zeit hinweg beschäftigt, und der Persönlichkeitspsychologie, welche sich mit stabilen Personenmerkmalen beschäftigt. Wir integrieren beide Ansätze in Modellen der Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen theoretischen Rahmen kombinieren wir mit intra-individuellen Methoden, um zu erklären, wie Individuen stabile Motivationsdispositionen und Gefühle in Bezug auf Lernthemen und Schul- bzw. Studienfächer entwickeln. Ultimativ lautet das Ziel, mit dieser Forschung Lehrkräften zu zeigen, welche langfristigen Konsequenzen ihre situativen Lehrstrategien haben können, und wie sie dieses Wissen optimal nutzen können, um die Lernenden individuell dabei zu unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen.

Die zu diesen Themen passenden Publikationen umfassen:

  • Moeller, J., Viljaranta, J., Tolvanen, A., Kracke, B., & Dietrich, J. (2020)
    Introducing a dynamic expectancy-value model to examine moment-to-moment developmental of learning motivation
    Manuscript submitted for publication.
  • Moeller, J., Viljaranta, J., & Kracke, B., & Dietrich, J. (2020)
    Disentangling objective characteristics of learning situations from subjective perceptions thereof, using an experience sampling method design
    Frontline Learning Research, 8(3)
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  • Moeller, J., Brackett, M., Ivcevic, Z., & White, A. (2020)
    High school students’ emotions: Discoveries from a large national survey and an experience sampling study
    Learning and Instruction, 66.
    Mehr erfahren [PRE-PRINT]
  • Moeller, J., Dietrich, J., Eccles, J. S., & Schneider, B. (2017)
    Passionate experiences in adolescence: Situational variability and long-term stability
    Journal of Research on Adolescence, 27(2), 344–361.
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  • Dietrich, J., Viljaranta, J., Moeller, J., & Kracke, B. (2017)
    Situational expectancies and task values: Associations with students' effort
    Learning and Instruction, 47, 53–64.
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Von situationsspezifischen Zuständen hin zu stabilen Personenmerkmalen

Als eines unserer Forschungsthemen untersuchen wir Beziehungen zwischen situationsspezifischen Zuständen ("States") und stabileren Personenmerkmalen ("Traits"). Wir erforschen zum Beispiel

  • ob und wie stabile Personenmerkmale (traits) sich aus veränderlichen situationsspezifischen Zuständen ("states") heraus entwickeln, sowie
  • wie situationsspezifische Messungen von Emotionen und Motivation (z.B. "Wie fühlst Du Dich jetzt gerade?") mit den klassischeren retrospektiven Befragungen (z.B. "Wie fühlst Du Dich typischerweise?") zusammenhängen, und was diese Zusammenhänge für die Validität beider Messverfahren bedeutet. 

Mit diesen Forschungsfragen schlagen wir Brücken zwischen der Entwicklungspsychologie, die sich mit Veränderungen über die Zeit hinweg beschäftigt, und der Persönlichkeitspsychologie, welche sich mit stabilen Personenmerkmalen beschäftigt. Wir integrieren beide Ansätze in Modellen der Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen theoretischen Rahmen kombinieren wir mit intra-individuellen Methoden, um zu erklären, wie Individuen stabile Motivationsdispositionen und Gefühle in Bezug auf Lernthemen und Schul- bzw. Studienfächer entwickeln. Ultimativ lautet das Ziel, mit dieser Forschung Lehrkräften zu zeigen, welche langfristigen Konsequenzen ihre situativen Lehrstrategien haben können, und wie sie dieses Wissen optimal nutzen können, um die Lernenden individuell dabei zu unterstützen, das Beste aus sich heraus zu holen.

Die zu diesen Themen passenden Publikationen umfassen:

  • Moeller, J., Viljaranta, J., Tolvanen, A., Kracke, B., & Dietrich, J. (2020). Introducing a dynamic expectancy-value model to examine moment-to-moment developmental of learning motivation. Manuscript submitted for publication.
  • Moeller, J., Viljaranta, J., & Kracke, B., & Dietrich, J., (2020). Disentangling objective characteristics of learning situations from subjective perceptions thereof, using an experience sampling method design. Frontline Learning Research, 8(3), doi:10.14786/flr.vi3.529.
  • Moeller, J., Brackett, M., Ivcevic, Z., & White, A. (2020). High school students’ emotions: Discoveries from a large national survey and an experience sampling study. Learning and Instruction, 66. doi: 10.1016/j.learninstruc.2019.101301 [PRE-PRINT: https://osf.io/f3k87]
  • Moeller, J., Dietrich, J., Eccles, J. S., & Schneider, B. (2017). Passionate experiences in adolescence: Situational variability and long-term stability. Journal of Research on Adolescence, 27(2), 344–361. doi:10.1111/jora.12297
  • Dietrich, J., Viljaranta, J., Moeller, J., & Kracke, B. (2017). Situational expectancies and task values: Associations with students' effort. Learning and Instruction, 47, 53–64. doi: 10.1016/j.learninstruc.2016.10.009

Situationsspezifische Messungen und intensive Längsschnittdaten

Juniorprofessorin Moeller hat sich auf die Verwendung und Weiterentwicklung von situationsspezifischen Messmethoden (z.B. Experience Sampling Method) und intra-individueller Analysemethoden spezialisiert. Beispielsweise ist sie die Initiatorin des ManyMoments Projektes, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, in der Arbeit mit intensiven Längsschnittdaten zur Verbesserung von Replizierbarkeit, Generalisierbarkeit, Reproduzierbarkeit und Robustheit beizutragen.

Auch hat Julia Moeller in mehreren Studien neue Items und Skalen für die Erfassung situationsspezifischer Motivationskomponenten mit der Experience Sampling Method entwickelt (Moeller, Dietrich, Eccles, & Schneider, 2017; Dietrich, Viljaranta, Moeller, & Kracke, 2017), neue Erhebungsdesigns für intensive Längsschnittstudien vorgeschlagen (z.B. Moeller et al., 2020) und Schwachstellen bisher verwendeter Analysemethoden für intensive Längsschnittdaten aufgezeigt.

Publikationen zu intensiven Längsschnittdaten und situationsspezifischen Messungen:

  • Moeller, J., von Keyserlingk, L., Spengler, M., Gaspard, H., Lee, H., Yamaguchi-Pedroza, K., … Arum, R. (2021, April 7).
    Risk and protective factors of college students’ psychological well-being during the COVID-19 pandemic: emotional stability, mental health, and household resources. 
    Pre-print
  • Moeller, J. (2021, January 7).
    Specific, situated, intra-individual, dialectical, and open: New avenues to integrate and advance the research on passion for work.
    Pre-print
  • Dietrich, J., Schmiedek, F., & Moeller, J. (under review)
    Learning happens in learning situations, so let's study them. Introduction to the special issue
    Manuscript submitted for publication. 
  • Moeller, J., Viljaranta, J., Tolvanen, A., Kracke, B., & Dietrich, J. (under review)
    Introducing a dynamic expectancy-value model to examine moment-to-moment developmental of learning motivation
    Manuscript submitted for publication.
    Pre-print
  • Umarji, O., McPartlan, P., Moeller, J., Li, Q., Schaffner, J., & Eccles, J. S. (2021). The motivational system of task values and anticipated emotions in daily academic behavior. Motivation and EmotionMEHR ERFAHREN
  • Moeller, J., Brackett, M., Ivcevic, Z., & White, A. (2020)
    High school students’ emotions: Discoveries from a large national survey and an experience sampling study.
    Learning and Instruction, 66. [PRE-PRINT]
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  • Moeller, J., Viljaranta, J., & Kracke, B., & Dietrich, J. (2020)
    Disentangling objective characteristics of learning situations from subjective perceptions thereof, using an experience sampling method design
    Frontline Learning Research, 8(3). [PRE-PRINT; OA; OPEN DATA; OPEN CODE]
    MEHR ERFAHREN
  • Dietrich, J., Moeller, J., Guo, J., Viljaranta, J., & Kracke, B. (2019)
    In-the-Moment Profiles of Expectancies, Task Values, and Costs
    Frontiers in Psychology, 10:1662. [OA; OPEN DATA; OPEN CODE]
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  • Moeller, J., Ivcevic, Z., Brackett, M. A., & White, A. E. (2018)
    Mixed emotions: Network analyses of intra-individual co-occurrences within and across situations
    Emotion,18(8), 1106–1121. [PRE-PRINT]
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  • Ketonen, E., Dietrich, J., Moeller, J., Salmela-Aro, K., & Lonka, K. (2018)
    The role of daily autonomous and controlled educational goals in students’ academic emotion states: An experience sampling method approach
    Learning and Instruction, 53, 10–20.
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  • Dietrich, J., Viljaranta, J., Moeller, J., & Kracke, B. (2017)
    Situational expectancies and task values: Associations with students' effort
    Learning and Instruction, 47, 53–64. [PRE-PRINT bei ResearchGate]
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  • Moeller, J., Dietrich, J., Eccles, J. S., & Schneider, B. (2017)
    Passionate experiences in adolescence: Situational variability and long-term stability
    Journal of Research on Adolescence, 27(2), 344–361.
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  • Salmela-Aro, K., Moeller, J., Schneider, B.; Spicer, J., & Lavonen, J. (2016)
    Integrating the light and dark sides of student engagement with person-oriented and situation-specific approaches
    Learning and Instruction, 43, 61–70.
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  • Schneider, B., Krajcik, J., Lavonen, J., Salmela-Aro, J., Broda, M., Spicer, J., Bruner, J., Moeller, J., Inkinen, J., Juuti, K. & Viljaranta, J. (2016)
    Investigating optimal learning moments in U. S. and Finnish science classes
    Journal for Research in Science Teaching, 53(3), 400–421.
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  • Moeller, J. (2015)
    A word on standardization in longitudinal studies: don’t
    Frontiers in Psychology, 6(1389). [OA]
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  • Moeller, J., Salmela-Aro, K., Lavonen, J., & Schneider, B. (2015)
    Does anxiety in math and science classrooms impair math and science motivation? Gender differences beyond the mean level
    International Journal of Gender, Science, and Technology, 7(2), 229–254. [OA]

Intra-individuelle, personenorientierte Methoden

Weil intra-individuelle, personenorientierte Methoden häufig Erkenntnisse erbringen, die mit den üblichen inter-individuellen Methoden leicht übersehen werden (siehe z.B. Bergmann & Magnusson, 1997; Fleeson, 2004; Molenaar, 2004; Reitzle, 2013), engagiert sich Julia Moeller als assoziierte Editorin für das open access Journal for Person-Oriented Research.

Julia Moeller entwickelte eine neue Form der Netzwerkmethode, welche aufzeigt, wie häufig zwei Merkmale (z.B. zwei Emotionen) gleichzeitig miteinander auftreten, also gemeinsam affirmiert werden, und so zum Verständnis von Konstellationen beiträgt, die mit den üblicheren korrelations-basierten Verfahren leicht übersehen werden (Moeller, Ivcevic, Brackett, & White, 2018).

Publikationen zu intra-individuellen Auswertungsmethoden:

  • Moeller, J. (2021, August 8). Averting the next credibility crisis in Psychological Science: Within-person methods for personalized diagnostic and intervention. Pre-print PsychArViv. Pre-print.
  • Moeller, J., von Keyserlingk, L., Spengler, M., Gaspard, H., Lee, H. R., Yamaguchi-Pedroza, K., Yu, R., Fischer, C., & Arum, R. (accepted). College students' emotions during the COVID-19 pandemic: The role of emotional stability, mental health, and household resources. AERA OPEN. Pre-print at PsyArXiv: https://psyarxiv.com/kf8cs [OA]
  • Moeller, J., Keiner, M., & Grassinger, R. (2015)
    Two sides of the same coin: Do the dual ’types’ of passion describe distinct subgroups of individuals?
    Journal for Person-Oriented Research, 1(3), 131–150. [OA]
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  • Moeller, J., Ivcevic, Z., Brackett, M. A., & White, A. E. (2018)
    Mixed emotions: Network analyses of intra-individual co-occurrences within and across situations
    Emotion,18(8), 1106–1121. [PRE-PRINT]
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  • Moeller, J., Ivcevic, Z., White, A. E., Menges, J. I., & Brackett, M. A. (2018)
    Highly engaged but burned out: Intra-individual profiles in the US workforce
    Career Development International, 23(1), 86–105. [PRE-PRINT]
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  • Dietrich, J., Moeller, J., Guo, J., Viljaranta, J., & Kracke, B. (2019)
    In-the-Moment Profiles of Expectancies, Task Values, and Costs
    Frontiers in Psychology, 10:1662. [OA; OPEN DATA; OPEN CODE]
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  • Salmela-Aro, K., Moeller, J., Schneider, B.; Spicer, J., & Lavonen, J. (2016)
    Integrating the light and dark sides of student engagement with person-oriented and situation-specific approaches
    Learning and Instruction, 43, 61–70.
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  • Cotter, K. N., Ivcevic, Z. & Moeller, J. (2020)
    Latent Profile Analysis of Originality and Fluency of Divergent Thinking Responses
    Journal of Research in Personality, 86.
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JP Dr. Julia Moeller

Juniorprofessorin

Pädagogische Psychologie mit dem Schwerpunkt Entwicklung unter Risikobedingungen (JP)
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