Nachricht vom

Die Erziehungswissenschaftliche Fakultät heißt die neue Juniorprofessorin Dr. Katrin Hahn-Laudenberg und den neuen Juniorprofessor Dr. Sebastian Grüneisen herzlich willkommen. Beide forschen und lehren am Institut für Bildungswissenschaften.

Frau Juniorprofessorin Hahn-Laudenberg arbeitet im Bereich „Bildung und Demokratiepädagogik im Kontext von Migration und Integration“.
Sie finden sie im Interim der Fakultät am Dittrichring 5-7 (Raum 007).
Herr Juniorprofessur Grüneisen arbeitet im Bereich „Entwicklung des Sozialverhaltens im frühkindlichen Bereich mit Schwerpunkt kooperatives und prosoziales Verhalten“. Ihn finden sie im Haus 5 am Campus Jahnallee (Raum 128).

Webseiten der beiden Juniorprofessuren:

Bildung und Demokratiepädagogik im Kontext von Migration und Integration

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin