Nachricht vom

Wir bauen Brücken zwischen Schülern, Studierenden und Unternehmen. Deutschlandweit.

Wir rocken Leipzig! Du auch?
Wir von ROCK YOUR LIFE! Leipzig suchen dich! Unser Team stiftet Mentoring-Partnerschaften zwischen Studierenden und Schüler*innen aus Ober- und Hauptschulen und organisiert Trainings und Unternehmungen für Studierende und Schüler*innen des Vereins. Für unsere neue Kohorte Anfang 2021 suchen wir engagierte Teilnehmer*innen, die bereit sind, eine*n Schüler*in auf ihrem Bildungsweg zu begleiten. Und falls ihr wissen wollt, wie das genau abläuft: Besucht uns auf unserer Website (https://leipzig.rockyourlife.de/), schreibt uns eine Mail (leipzig(at)rockyourlife.de) oder schaut euch an, was Aaliyah & Johann, ehemals Mentee und Mentor, zu RYL! zu sagen haben: https://www.youtube.com/watch?v=Mo-XuvdUbXw
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Henriyeta


P.S. Aufgrund der Corona Verordnungen finden alle Aktionen wie Vorstellungen, Trainings ... etc. online statt. Wir hoffen, euch alle so bald wie möglich wieder persönlich zu treffen, aber bis dahin bleiben wir auf der sicheren Seite. Danke für euer Verständnis!