Nachricht vom

Wir suchen nach motivierten Menschen, die Lust haben als Sprachmittler*in für Ukrainisch bei Triaphon dabei zu sein.

Triaphon ist eine Non-Profit Organisation, die einen 24/7 Dolmetschdienst für mediznische Einrichtungen anbietet, um so vielen Menschen wie mögliche eine medizinische Versorgung auf Augenhöhe zu ermöglichen.
www.triaphon.org

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach motivierten Menschen, die Lust haben als Sprachmittler*in für Ukrainisch bei Triaphon dabei zu sein.

Du hast die Möglichkeit Dich nach Deinen zeitlichen Kapazitäten bei uns zu engagieren.
Wir zahlen eine Aufwandsentschädigung (siehe Infoblatt).

Voraussetzungen
1. Du sprichst fließend Deutsch und Ukrainisch
2. Du hast Lust, mit Deinen Sprachkenntnissen anderen Menschen zu helfen
3. Du hast möglicherweise bereits mehrfach Angehörige oder Bekannte als Sprachmittler*in begleitet
4. Du findest es spannend, bei der Weiterentwicklung der Idee (medizinische Versorgung ohne Sprachbarriere) dabei zu sein

Dann melde dich bei uns unter sprachen(at)triaphon.org oder über unsere Homepage: https://triaphon.org/sprachmittlerinnen-bewerbung/

Wir freuen uns auf Dich!