Schwarzes Brett

Allgemeine Informationen der Fakultät, Stellenausschreibungen für Studierende etc....

Schwarzes Brett

SHK-Ausschreibung am Humboldt-Wissenschaftszentrum

Das Humboldt-Forschungszentrum für Kindesentwicklung sucht ab sofort zwei studentische Hilfskräfte à 10 Stunden/Woche, die bei der Durchführung von Studien zur sozial-emotionalen Entwicklung inklusive der Rekrutierung von interessierten Familien unterstützen.

Schwarzes Brett

Psychosoziale Assistenz (w) in Teilzeit (15-25 Std.) in Leipzig ab sofort gesucht

Gesucht wird ein*e Assistent*in (w), die unser Team mit 15-25 Stunden in der Woche unterstützt. Wir sind im Arbeitgebermodell bei einer Assistenznehmerin beschäftigt. Sie kann aufgrund einer komplexen Traumafolgestörung nicht alleine sein und benötigt eine warmherzige und zuverlässige…

Schwarzes Brett

Triaphon sucht Sprachmittler*innen für Ukrainisch

Wir suchen nach motivierten Menschen, die Lust haben als Sprachmittler*in für Ukrainisch bei Triaphon dabei zu sein.

Schwarzes Brett

Ehrenamtliche Mitarbeit im Oxfam Shop Leipzig

Werde Teil unseres ehrenamtlichen Teams im Oxfam Shop Leipzig und engagiere Dich mit uns für eine gerechte Welt ohne Armut.