Vorstellung der Themen für Staatsexamensarbeiten im Arbeitsbereich „Empirische Schul- und Unterrichtsforschung“

Alle Studierende, die sich dafür interessieren im kommenden Prüfungszeitraum (Anmeldung April 2024) ihre Staatsexamensarbeit im Arbeitsbereich Empirische Schul- und Unterrichtsforschung zu schreiben, sind herzlich zu einer Infoveranstaltung eingeladen. Diese wird am Dienstag, den 9. Januar 2024 um 14 Uhr via Zoom stattfinden. Die Mitarbeiter:innen des Arbeitsbereichs werden dabei ihre Themen vorstellen und auf Fragen Ihrerseits eingehen.

Hier können Sie sich die ausgeschriebenen Staatsexamensthemen schon einmal in der Übersicht ansehen. Darüber hinaus finden Sie dort allgemeine Informationen zu den Rahmenbedingungen und dem Ablauf zum Schreiben einer Staatsexamensarbeit in unserem Arbeitsbereich.

Über folgenden Link können Sie an der Infoveranstaltung teilnehmen: uni-leipzig.zoom.us/j/62094537056